www.Schwerteln.de : Main.Devotionalien Letzte Änderung: October 25, 2010, at 12:17 PM

Schwertler-Devotionalien

Alles, was des Schwertlers Herz begehrt, um das Alltagsleben ein wenig schwertlerischer zu gestalten... (Die Besorgteren unter uns murmeln freilich schon etwas von "Gleichschaltungsbestrebungen" und "Verlust des Individuums" happy smiley )

Download

Rund um PC und Handy:

Klingeltöne

Handy-Logo

Damit sich der Klingelton nicht langweilt, hier noch das Logo als 200x320-Hintergrund fürs Handy. Andere Formate auf Anfrage.

handy-logo.jpg

Desktop-Hintergrund

Auch das obligatorische Wallpaper darf nicht fehlen, momentan in der Auflösung 1280x1024. Andere Formate ebenfalls auf Anfrage.

DesktopLogo1280.jpg

Windows-Bildschirmschoner

Animierter Bildschirmschoner, um auch bei Abwesenheit Leute erschrecken zu können, die einen Blick auf den Monitor werfen. Getestet unter Windows XP. Installation wie üblich: Die .scr-Datei ins Windows-Systemverzeichnis (typischerweise c:\windows\system32) kopieren, dann im Eigenschaften-Dialog anwählen.
Anmerkung: Dies ist Version 1.1 des Bildschrimschoners - es besteht nicht mehr die Notwendigkeit, den Quicktime-Player zu installieren.

Schwerteln1.scr

Für alle die, die es gerne handlich mögen, hier noch eine leichtgewichtige (aber dafür leider nicht animierte) Version:

Schwerteln2.scr

Verschiedenes

Auch außerhalb des PCs haben wir unseren Mitgliedern schöne Dinge zu bieten:

Schwertel-Wear

Belastbare Trainingskleidung mit dem Schwertler-Logo, auch Blutflecken lassen sich gut auswaschen.

Erhältlich als:

  • Kapuzenshirt (braun) mit gesticktem Aufnäher
  • T-Shirt (orange) mit gesticktem Aufnäher
  • T-Shirt mit Stickerei (Lieferzeit!)

Propagandamaterial

Wohl kaum mit einem anderen Mittel läßt sich quasireligiöse Anhängerschaft besser und stilsicherer zum Ausdruck bringen als mit unserem begehrten "Liechtenauer Vult"-Button:

Schwertel-DVDs

Alle Videos vom Training, liebevoll aufbereitet für den gemütlichen Fernsehabend.

Bis jetzt erhältlich:

  • Teil 1: 2 DVDs mit Material bis zum 13. April 2007
  • Teil 2: 2 DVDs mit Material bis zum 29. Juni 2007

Viel Spaß mit dem Zeugs,
Euer Elmar.


P.S.: Eine Nachbemerkung für alle, die sich beim Betrachten dieser Seite fragen, ob mich nun endgültig alle guten Geister verlassen haben oder ob noch eine gewisse ironische Distanz vorhanden ist: Letzteres ist (hoffentlich) der Fall. winking smiley